07.-08.07.2017: Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Mauerkirchen

Von 07.07. bis 08.07.2017 fand in Mauerkirchen der 55. Oberösterreichische Landes-Feuerwehrleistungsbewerb bzw. der 42. Oberösterreichische Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Mit dabei war auch wieder die Feuerwehr St. Johann mit drei Aktiv-Gruppe und einer Jugendgruppe.

Am Freitag, 07.07.2017, starteten die Aktiven der FF St. Johann mit ihren Läufen auf Bronze und Silber. Mit soliden Leistungen konnten zwar keine Spitzenplätze erreicht werden, aber es erhielten alle Kameraden die benötigten Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber. Das FLA in Bronze erhielten Stempfer Niklas und Stempfer Simon.

Die Platzierungen im Detail:

 

   WG 1 A / Bronze  WG 1 A / Silber
 St. Johann am Walde 1  45. Rang  49. Rang
 St. Johann am Walde 2  252. Rang  308. Rang
  WG 1 A / Bronze
Feuerwehrübergreifend
WG 1 A / Silber
Feuerwehrübergreifend
 St. Johann am Walde 3 21. Rang 33. Rang
     
 Jugend St. Johann 1 256. Rang 272. Rang

 

Die Gruppe St. Johann 3 trat mit Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rödham an.


Die Jugendgruppe folgte am Samstag. Die Jugendgruppe hatte beim letzten Start in dieser Bewerbssaison viel Spaß und genoss im Anschluss das Rahmenprogramm bis zur Siegerehrung.